RockFEST 2015: Der Countdown läuft

Der Countdown läuft, nur noch rund 9 Tage bis zum 4. RockFEST.

Die Vorbereitungen laufen auf vollen Touren, damit es wieder für alle Besucher, die Bands und natürlich auch für uns ein unvergesslicher Abend wird.

Da wir es nicht mehr erwarten konnten, SRAINED live auf der Bühne zu erleben, waren wir letzten Freitag schonmal auf dem Oktoberrock in Hahnheim. Dort konnten wir uns davon überzeugen, dass die Jungs mit ihrer neuen Besatzung an Bass und Drums nichts von ihrer Spielfreude eingebüßt haben.

Auch von NIGHTRAIN haben wir gehört, dass das Programm für´s RockFEST steht und die Jungs heiß sind, in Fürfeld ein Feuerwerk des Classic Rock abzubrennen.

Also, Termin vormerken, vorbeikommen und handgemachte Rockmusik genießen !!
Für Jugendliche gilt: Bitte an den Partypass denken (partypass.de) !!

Dein Kommentar

Hinweis: Deine Emailadresse wird weder veröffentlicht, noch an Dritte weitergegeben.