RockFEST 2014

Die Kerb ist kaum verglüht, da wird die Eichelberghalle schon bald wieder heiß. Mit unserem

3. ROCKFEST in FÜRFELD

Diesmal mit drei großartigen Bands aus der Region:

Besonders „Harte Riffs“ kommen diesmal von PROMINCE aus Waldalgesheim inspiriert von ihrem Metal Wine.

Außerdem haben wir diesmal Saxon, Dio, Anthrax, Metallica, Manowar, Motörhead und viele weitere Heavy Metal Bands eingeladen. Alle vereint in SRAINED, die uns Old School Metal vom Feinsten in die Ohren pusten.

Und als Höhepunkt bringen MR. THATCHER die Faszination von Iron Maiden auf die Bühne. Edward the Head wird sich aus dem Grab erheben.

Am 18.10.2014 ab ca. 19:00 geht’s los. Der Eintritt sind 10 EUR an der Abendkasse.
Wir freuen uns auf ein metalbegeistertes Publikum.

LET’S ROCK!

RockFEST 2014

Dein Kommentar

Hinweis: Deine Emailadresse wird weder veröffentlicht, noch an Dritte weitergegeben.