3 Kommentare

  • Vielen Dank für die schlaflose Nacht. Nicht nur dass dieses ständige bumbumbum einem auf die Nerven geht, nein euer Durchhaltevermögen schlägt alle Toleranzgrenzen! Mittlerweile ist es 2:30 Uhr und es wird lauter.
    Ein bisschen mehr Rücksicht bei euren nächsten Events wünschen sich sicherlich noch mehr und sollte beim nächsten Event dringend eingeplant werden.

    ein genervter zwangsmithörer,
    • Wir achten bei all unseren Veranstaltung stets darauf, dass sich niemand gestört fühlt. Leider funktioniert das unbeabsichtigt nicht immer. Besonders dann, wenn junge Leute in ausgelassener Stimmung sind und die Helfer alle Hand zu tun haben. Wir bitten Sie daher förmlichst um Verständnis und Entschuldigung.
      Die Kritik kommt bei uns an und wir versuchen diese bei weiteren Veranstaltungen zu berücksichtigen.

      FESTeam,
  • Es war ein geniales HouseFest, besser hätte es nicht sein können!!
    Freue mich jetzt schon riesig auf nächstes Jahr!!!

    Nicole,

Dein Kommentar

Hinweis: Deine Emailadresse wird weder veröffentlicht, noch an Dritte weitergegeben.