Endspurt: Vorbereitungen zum FrühlingsFEST auf vollen Touren

Nur noch knapp 14 Tage – am 29.5.2014 – bis zu unserem 2. Fürfelder FrühlingsFEST. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Auch diesmal bieten wir allen Gästen ein volles Programm mit Spiel, Spaß und (Ent-)Spannung.

Pfarrvikar Christoph Kiworr wird Christi Himmelfahrt stilgerecht mit einem Familiengottesdienst um 10:00 auf dem Festplatz vor der Eichelberghalle (bei schlechtem Wetter auch in der Halle) einstimmen.

Wir läuten das ganztägige Programm jedoch diesmal schon am Mittwochabend mit unser Frühlingsdisco ein. Ab 20:00 Uhr kann jeder das Tanzbein schwingen oder einfach nur coole Musik genießen. Und das Beste daran: Der Eintritt ist frei.

Jugendliche sind diesmal ebenfalls willkommen. Das geht auch ganz einfach mit dem Partypass. Ausfüllen, Ausdrucken, zusammen mit dem Personalausweis mitbringen und beim Einlass vorzeigen.

Was wir sonst noch zu bieten haben, findet Ihr natürlich in den Veranstaltungsdetails.

Nun wünschen wir uns nur noch trockenes und warmes Wetter, dann kann nichts mehr schiefgehen.

Dein Kommentar

Hinweis: Deine Emailadresse wird weder veröffentlicht, noch an Dritte weitergegeben.