RockFEST: Weitere Helfer gesucht!

Danke an die bisherigen Rückmeldungen zu unserer Helfersuche für das RockFEST am 12.10. Wir haben nun ein paar zusätzliche Freiwillige für die erste Schicht.
Doch leider brauchen wir noch ein paar helfende Hände im Ausschank ab 23 Uhr. Wer Lust und Zeit hat kann sich über unser Kontaktformular oder bei Thomas Wild unter 06709 – 96 05 12 melden.
Vielen Dank.

2 Kommentare

  • Hallo liebes Team.
    Ich muss leider meinen Dienst für heute absagen. tut mir sehr leid, aber ich habe einen notfall auf der Arbeit und muss länger bleiben.
    Ich hoffe, ihr kommt trotzdem zurecht und habt viel spaß.
    Nochmal ein großes SORRY 🙁
    liebe grüße, melanie eilers

    Melanie Eilers,
    • Kein Problem. Kommt vor. Auf ein nächstes Mal. 😉

      FESTeam,

Dein Kommentar

Hinweis: Deine Emailadresse wird weder veröffentlicht, noch an Dritte weitergegeben.