WinterFEST

…sollten wir nun alle sein, denn das Weihnachtsmarkt-Debüt des FEST e.V. war eine großartige Sache.

Wir bedanken uns bei allen Gästen, die in unser Zelt gefunden, sich am Heißen Hugo gewärmt und unseren leckeren FESTschmaus probiert haben. Natürlich auch beim Weihnachtsmarkt-Team für die Organisation.

Wir danken auch für die vielen verkauften Lose. Wie bereits angekündigt geht der Erlös der Einnahmen aus der Tombola zugunsten des neuen Jugendraums. In den kommenden Tagen geben wir noch bekannt, wie viel es sein wird. Den Gewinnern der Preise gratulieren wir hiermit nochmal und wünschen viel Spaß mit den Preisen.

Danke an Andreas Hangen für die Moderation der Verlosung und an die Glücksfee Sina Schmuck, die stellvertretend für das Jugendraum-Team die Ziehung durchführte. Natürlich auch ein Dankeschön an die Spender der vielen tollen Preise.

All jene, die ihre Lose gestern nicht mehr eintauschen konnten, werden im Verbandsgemeindeblatt noch einmal aufgerufen und können die Preise dann bei unserem Vorstand Thomas Wild nach Rücksprache abholen.

Fürfelder Weihnachtsmarkt 2012

Danke auch für die vielen Wunschzettel, die Ihr ausgefüllt habt. Es sind uns nach der ersten Sichtung doch bereits einige sehr gute Vorschläge aufgefallen, die wir ganz bestimmt in unsere Veranstaltungsplanung einbeziehen. Dazu erfahrt Ihr dann in den kommenden Wochen etwas mehr.

Allen Helfern und Unterstützern ein großes Dankeschön, vor allem den Partnerinnen und Kids der FEST-Truppe für die tolle Bereitschaft in der Küche und darüber hinaus.

Uns hat es auf jeden Fall eine Menge Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Euch wünschen wir eine besinnliche Adventszeit und frohe FESTtage.

2 Kommentare

  • Wir fanden es auch ganz wunderbar! Es hat Spaß gemacht dabei zu sein. Und euer Festschmaus ist wirklich zu empfehlen!!

    mOjO-AnmA,
    • Danke. Jeder FESTschmaus wird auch immer mit viel Liebe zubereitet.

      FESTeam,

Dein Kommentar

Hinweis: Deine Emailadresse wird weder veröffentlicht, noch an Dritte weitergegeben.