RockFEST im Oktober

Unsere erste Musikveranstaltung ist noch nicht richtig da, schon schlägt es Wellen bis nach München. Leider haben wir, keine drei Wochen bevor der Eichelberg wackelt, den Titel der Veranstaltung aus markenrechtlichen Gründen in RockFEST im Oktober umbenannt.

Doch soll uns dies nicht davon abhalten ein großartiges Musikspektakel für Euch vorzubereiten.

In den folgenden Beiträgen könnt Ihr alle Einzelheiten noch einmal nachlesen. Insbesondere der Busservice für Auswärtige Rockfans sei jedem ans Herz gelegt. Bitte sagt Euren Freunden, Verwandten und Kollegen Bescheid, damit wir die Bude voll kriegen.

LET’s ROCK!

Alle Infos zum RockFEST im Oktober

 

2 Kommentare

  • Brenzlige Situation, gut gelöst liebes FEST Team
    LG

    makakalu,
  • Hey liebes Team .
    Mein Name ist HIlle und ich würde gerne meine Band für das Rockfest bewerben! Es wäre toll wenn ich einen Email-Adresse bekommen könnte an die ich die Bandbewerbung und Infos schicken könnte 🙂
    glg hille
    http://hillaryslaughter.com/main.html

    Hilke Braun,

Dein Kommentar

Hinweis: Deine Emailadresse wird weder veröffentlicht, noch an Dritte weitergegeben.